Skip to main content

HAUSKREISE

«Tag für Tag kamen die Gläubigen einmütig im Tempel zusammen und feierten in den Häusern das Abendmahl. In grosser Freude und mit aufrichtigem Herzen trafen sie sich zu den gemeinsamen Mahlzeiten.»

Apostelgeschichte 2,46 (HFA)

«Sie lehrten weiterhin jeden Tag öffentlich im Tempel und auch in Häusern und verkündeten, dass Jesus der Christus ist, der versprochene Retter.»

Apostelgeschichte 5,42 (HFA)

Zur Vertiefung der biblischen Botschaft und zur Förderung der Gemeinschaft sind die Hauskreise gedacht. So treffen sich mehrere kleinere Gruppen unter der Woche in Privathäsuern und Wohnungen zum Austausch, Gebet und Gemeinschaft.

Bei Interesse melde dich doch via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bei uns.